Ein Blick in den Veranstaltungsraum mit den Tischreihen für ein mögliches Treffen
Man sieht in einen Raum, in dem die Tische weit auseinader stehen

Veranstaltungsraum

COVID-19 / Coronavirus: Gruppenraum für Selbsthilfegruppen und Mitgliedsorganisationen

Warendorf, 03.04.2022: Unseren Selbsthilfegruppen und Mitgliedsorganisationen steht der Gruppenraum für Ihre Treffen zur Verfügung. Selbstverständlich geht es nicht ohne coronabedingte Einschränkungen. Dafür gibt es gesetzliche Grundlagen. Nur unter strikter Einhaltung dieser Regeln ist es uns überhaupt möglich, den Gruppenraum wieder für Sie zu öffnen.

Wichtige Hinweise

Es ist sicherlich allen Selbsthilfe-Engagierten bekannt, dass nach wie vor ein nicht zu unterschätzendes Ansteckungsrisiko im Rahmen der Corona-Pandemie besteht. Eine Sicherheit, eine Ansteckung und/oder weitere Verbreitung zu vermeiden, können wir in unseren Räumlichkeiten nicht gewährleisten. Wir appellieren daher an Ihre Selbstverantwortung und vertrauen auf Ihr eigenverantwortliches Handeln, sich selbst und Ihren Mitmenschen gegenüber.

Sie möchten den Raum gerne buchen? Melden Sie sich gerne bei uns und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung